Schiedsrichter-Lehrabend Zeulenroda

Schiedsrichter-Lehrabend Zeulenroda

Am 5. Mai fand in Zeulenroda um 18 Uhr unser Lehrabend für Schiedsrichter statt, bei dem verschiedene Themen diskutiert wurden. Ein Schwerpunkt des Abends war die Neuaufstellung des Schiedsrichterausschusses. Die Teilnehmer des Lehrabends wurden ausführlich über die Veränderungen in der Zusammensetzung des Ausschusses informiert.

Ein weiteres wichtiges Thema, das besprochen wurde, war die Diskriminierung im Fußball. Es ist bedauerlich, dass Diskriminierung nach wie vor ein Problem im modernen Fußball ist, und es ist wichtig, dass alle Beteiligten gemeinsam daran arbeiten, dies zu bekämpfen. Die Teilnehmer des Lehrabends diskutierten verschiedene Möglichkeiten, wie Schiedsrichter in Zukunft besser mit solchen Situationen umgehen können, um Diskriminierung auf dem Platz zu vermeiden.

Insgesamt war der Lehrabend ein großer Erfolg und ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass unsere Schiedsrichter auf dem neuesten Stand bleiben.

Es war großartig, so viele Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter zu sehen, die an der Veranstaltung teilgenommen haben. Vielen Dank an EUCH!

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert