Emotionaler Abschied

Emotionaler Abschied

Unser Kreisschiedsrichterobmann Michael Geiler wurde am 23. Juni zum Kreispokalspiel in Meuselwitz aus unserem Kreis Ostthüringen verabschiedet. Nach über 27 Jahren Tätigkeit in verschiedenen Funktionen, darunter als Schiedsrichter, Pate, Gruppenleiter und Lehrwart, hat Michael nun sein Amt als KSO gesundheitsbedingt niedergelegt.

Er hat mit seinem Engagement und seiner Hingabe einen unschätzbaren Beitrag zur Entwicklung des Schiedsrichterwesens im Kreis geleistet. Sein Fachwissen und sein unermüdlicher Einsatz haben zahlreiche junge Schiedsrichter inspiriert und geprägt. Als Vorbild für viele hat er maßgeblich dazu beigetragen, das Schiedsrichterwesen voranzubringen und den Zusammenhalt innerhalb unseres Kreises zu stärken.

Wir möchten Michael unseren aufrichtigen Dank aussprechen für seine Leidenschaft und sein Herzblut, mit denen er sich über all die Jahre für das Schiedsrichterwesen eingesetzt hat und ihn wissen lassen, dass er immer ein geschätztes Mitglied unseres Kreises bleiben wird. Sein Engagement hat nicht nur den Kreis Ostthüringen, sondern den gesamten Fußballverband bereichert. Mit seinem Rücktritt als KSO beginnt nun ein neues Kapitel in seinem Leben, und wir wünschen ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft. Möge er viele positive neue Erfahrungen sammeln, neue Wege beschreiten und vor allem Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg finden.

Zur Verabschiedung wurde er geehrt mit einem Ehrenpräsent und erhält die Ehrenplakette, die höchste Auszeichnung des KFA Ostthüringen. Die Ehrung wurde vorgenommen durch Günther Hoyer, Ehrenamtsbeauftragter des KFA, Steve Kropfelder amt. KSO und Saverio Riehn vom Schiedsrichterausschuss.

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert