Ostthüringen gut vertreten im Nordosten

Ostthüringen gut vertreten im Nordosten

Gera. Gut vertreten, nämlich gleich sechs Mal, ist der Fußballkreis Ostthüringen im Bereich des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV). Zum bisherigen Beobachter Jens Seeger (TSV Westvororte) in der Regionalliga kommt nunmehr der Meuselwitzer Michael Kahl hinzu. Beide dürfen auch A- und B-Junioren- und Frauen-Bundesligaspiele beobachten. Nach seiner beruflichen Rückkehr aus Süddeutschland im Vorjahr war der Geraer Stefan Prager (Blau-Weiß Auma) zunächst in der Kreisoberliga als Beobachter tätig, hat sich aber nun als ehemaliger Regionalliga-Referee für die Oberliga als Beobachter qualifiziert. Gleich drei Mal ist Ostthüringen im Landesmaßstab mit Dirk Heiland (Westvororte), Matthias Müller (ZFC Meuselwitz) und Anne-Katrin Steudemann (OTG 1902) vertreten. Ausgeschieden aus den Beobachterreihen ist der Altkirchener Frank Seyfarth.

Wir wünschen unseren Beobachterinnen und Beobachtern eine erfolgreiche Saison 2022/2023!

Foto: Stefan Prager ist Oberliga-SR-Beobachter FOTO: Kraftsdorfer SV 03 e.V.

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert